Wir haben eine frisch gebackene Hundetrainerin mehr in der QimmiQ Lodge.

Wir freuen uns mit Katja.

Unsere Katja Werner hat am Wochenende die Teilnahme an der internationalen Trainerausbildung von Turid Rugaas erfolgreich abgeschlossen! Nach 1,5 Jahre begab sie sich am vergangenen Donnerstag das vorerst letzte Mal auf den Weg in ihr Prüfungswochenende bei dogcom in Bad Wimpfen. Im Gepäck eine anspruchsvolle Abschlussarbeit zum Thema „Grundbedürfnisse der Hunde“. Über Monate beleuchtete sie die „Basic Needs“ von Hunden jeglichen Alters, verschiedener Rassen, mit oder ohne Problemverhalten genauer. Heraus kam ein tolles Video zum Thema, sowie ein Broschüre, die den Hundehaltern die Informationen übersichtlich zusammenfasst.

Nun wollen wir euch und Ihnen den Clip nicht länger vorenthalten. Wir haben 2 Versionen bereitgestellt, eine deutsche und eine englischsprachige. In unseren brandneuen Youtube-Kanal haben wir somit die ersten Videos hochgeladen. Wir möchten dort auch zukünftig in loser Folge Videos zum Thema Hund und Halter veröffentlichen. Abonnieren schadet sicher nicht ;)

Über Katjas Erfolg freue ich mich besonders. Sie ist seit einiger Zeit ein wichtiger Teil unseres Teams in der QimmiQ Lodge und betreut schwerpunktmäßig die QimmiQ Walker, unseren Hundeauslaufservice, die bei ihr in guten Händen sind.

Die Flyer zum Thema Grundbedürfnisse stehen seit kurzem unseren Kunden und Interessierten zur Verfügung. Ein großes Dankeschön geht an Christian Wolfarth und Franziska Heymann von Centauri Film für die Unterstützung und Umsetzung des Videos, sowie Jenny Hartmann-Kümpel von photo-art-design für das Layout der Broschüre.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • ©2019 QIMMIQ LODGE | Hundezentrum Manja Leißner
Top